knips.kunst


Der Mensch hinter der "knips.kunst"-Kamera...


...ist eigentlich schnell vorgestellt:

Joachim Leitner, Baujahr 1986, gebürtiger Kärntner und seit 2005 Wahlwiener, fotografiert eigentlich so ziemlich alles, was ihm vor die Linse kommt, am liebsten und häufigsten jedoch Menschen, außerdem Landschaften, Blumen,und die Natur im weitesten Sinne, ab und an auch mal Architektur und sonst ganz verschiedene Dinge.

Macht regelmäßig verschiedene Fotoprojekte, wenn ihm was einfällt oder ihn jemand auf eine Idee bringt.

Arbeitet auch nebenbei als Jurist, vor allem, um sich ab und an neues Equipment leisten zu können.

Mag: Fotografieren (no na), Sonnenuntergänge, bunte Fische und bunte Graffiti, gutes (selbst gekochtes) Essen, die Wiener Marktkultur, Urlaube (vor allem im Süden) und überhaupt das Leben, besonders mit seiner Eva, die er nun auch endlich geheiratet hat.
Ferner auch gute Musik, gespielt am besten live, z.B. von seinem Bruder Raphael, dem "Bassmann", auf dessen persönlicher Webseite und Bassunterricht-Infoseite sich auch ein paar Fotos von knips.kunst finden, genauso wie auch auf der Seite seiner Band, seven steps to heaven...

Mag nicht: Kälte, Schneematsch, schlechtes Essen, lauwarmes Bier, intolerante Menschen.

Hab ich was vergessen? Ideen für gemeinsames Shooting? Anregungen, Wünsche und Beschwerden? Bitte einfach jederzeit kontaktieren.